//

First Kiss Cologne – long edit

1 min read

Vor rund sechs Wochen  – gab es in Köln eine Hot-Spot Veranstaltung, die den Terminplan vieler Singles durcheinander gewirbelt hat. Aus einer Facebook Idee wurde ein handfestes und hochspontanes Ereignis: First Kiss Cologne. Nicht nur ein Veranstaltungsort musste gefunden werden, sondern auch Filmer, Fotografen, Tontechniker, Cutter und vor allem Protagonisten die sich vorher niemals begegnet sind.

Das Ergebnis war ein Kunstprojekt worüber sogar der WDR berichtet hatte. Eben Ereignisse, die nicht jeden Tag in Köln geschehen. Spontane Ideen und Lebendigkeit. Wir freuen uns sehr Ihnen nun mit den Machern die „Long Edition“ von First Kiss Cologne zu präsentieren, gemischt mit einigen lustigen Outtakes und einen für diesen Anlass komponierten Song von Frank Wypchol sowie Text & vocals by Alina Lesnik. Heute Abend gibt es die long-edition online auf Youtube zu sehen.

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Latest from Blog

Ruine oder Lost Place

In den socialmedia-Kanälen laufen regelrechte battles, wer als erste, wo und wie Zugang zu einem „Lost

Entdecke mehr von Seconds

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen