////

Sing doch eine met – Mit Kasalla auf der Bühne

1 min read

Am 27.11. machen wir im Kölner E-Werk bei den “Wolfenbütteler Festspielen” von Jägermeister ne absurde Sause. Und das ganze für sehr schmale 6 Euro zzgl. VVK-Gebühr! Wie? 6 Euro sind euch auch zu viel? 🙂 Hm. OK, dann müsst ihr aber was dafür tun. Was? SINGEN! Mit uns. Einen Song. Aber nicht einfach so oder im Chor. Nein! Du singst an diesem  deinen Lieblingssong unserer Kapelle komplett für Basti. Der spielt in der Zeit Triangel. Dafür bist du mit einer Begleitung den ganzen Abend unser (Backstage-Gast). Bock? Dann gibt es hier die Details…

Was?

“Sing doch eine met”: Sing am 27.11. im E-Werk deinen Lieblingssong als Frontsänger/in mit uns.

Wie?

Sing einfach einen Refrain oder den ganzen Song in dein Handy, oder ein anderes Mikro deiner Wahl und schick die Datei per Mail an gewinnspiel@kasallamusik.de. Alternativ kannst du natürlich auch einen Link zu einem Youtube- oder Soundcloud-Clip auf unserer Facebookseite oder via Twitter mit dem Hashtag #mitkasallasingen schicken. Video ist cool, muss aber nicht dabei sein!

Bis Wann?

Einsendeschluss ist der 20.11.

Und dann?

Wir 5 setzen uns zusammen und hören uns alles an. Dann wählen wir die drei Sieger aus. Der Erst singt am 27.11. mit uns auf der Bühne und ist den ganzen Abend mit einer Begleitung unser Gast (auch Backstage!) Der zweite und dritte Platz bekommt ein exklusives Jägermeister Zwei-Personen-VIP-Paket für den Abend inkl. Eintrittskarten!

Wir freuen uns und spitzen schon mal die Ohren.

Zusätzlich gibt es zwei meet and greets mit Kasalla an diesem Abend: koelngenießen@seconds.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Latest from Blog

Ruine oder Lost Place

In den socialmedia-Kanälen laufen regelrechte battles, wer als erste, wo und wie Zugang zu einem „Lost