/////

Doppelgänger | Walk of Fame |Veedelsfilm 2015

1 min read

Ob sich Jack Nicholson in den Kölner Stadtrat klüngelt, oder ob Chuck Norris dem Schaffner erklärt, dass er nicht schwarzfahren kann, weil er die Straßenbahn ist. „Tränen in den Augen“ sind nicht ausgeschlossen. Meldet Euch für das Casting und dem darauf folgenden Dreh an.

Ein „Walk of Fame“ ist in Köln schon immer etwas Besonderes gewesen. Ohne Klüngel kommt man da nicht besonders weit, ohne Geld schon mal gar nicht. Aber genau diese Aufgaben müssen acht Doppelgänger aus dem Zeitgeschehen lösen. Von Raab bis Bohlen, von Jack Nicholson bis Chuck Norris. Von Madonna bis Lady Gaga, Lara Croft oder Heidi, vielleicht auch Greta Gabor oder eine Dita von Theese?

Der „Walk of Fame“ quer durch Köln wird extrem viele Lacher beinhalten. Drehspaß beim Fahrkartenziehen ist genauso möglich, wie Barfuß auf den Kölner Dom zu kommen. Ob sich Jack Nicholson in den Kölner Stadtrat klüngelt, oder ob Chuck Norris dem Schaffner erklärt, dass er nicht schwarzfahren kann, weil er die Straßenbahn ist. „Tränen in den Augen“ sind nicht ausgeschlossen.

 

Anmelden zu dem Casting kann man sich unter www.veedelsfilm.de – Mail: casting@veedelsfilm.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Latest from Blog

Ruine oder Lost Place

In den socialmedia-Kanälen laufen regelrechte battles, wer als erste, wo und wie Zugang zu einem „Lost