Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Festival Veranstaltungen des Kölner Stadtmagazin seconds

19

Apr
2015

Doppelgänger | Walk of Fame |Veedelsfilm 2015

On 19, Apr 2015 | Keine Kommentare | in Festival, Film, Foto, LATEST NEWS, Szene, TOPARTIKEL | von SecMag

Ob sich Jack Nicholson in den Kölner Stadtrat klüngelt, oder ob Chuck Norris dem Schaffner erklärt, dass er nicht schwarzfahren kann, weil er die Straßenbahn ist. „Tränen in den Augen“ sind nicht ausgeschlossen. Meldet Euch für das Casting und dem darauf folgenden Dreh an.

Ein „Walk of Fame“ ist in Köln schon immer etwas Besonderes gewesen. Ohne Klüngel kommt man da nicht besonders weit, ohne Geld schon mal gar nicht. Aber genau diese Aufgaben müssen acht Doppelgänger aus dem Zeitgeschehen lösen. Von Raab bis Bohlen, von Jack Nicholson bis Chuck Norris. Von Madonna bis Lady Gaga, Lara Croft oder Heidi, vielleicht auch Greta Gabor oder eine Dita von Theese?

Der „Walk of Fame“ quer durch Köln wird extrem viele Lacher beinhalten. Drehspaß beim Fahrkartenziehen ist genauso möglich, wie Barfuß auf den Kölner Dom zu kommen. Ob sich Jack Nicholson in den Kölner Stadtrat klüngelt, oder ob Chuck Norris dem Schaffner erklärt, dass er nicht schwarzfahren kann, weil er die Straßenbahn ist. „Tränen in den Augen“ sind nicht ausgeschlossen.

 

Anmelden zu dem Casting kann man sich unter www.veedelsfilm.de – Mail: casting@veedelsfilm.de

Diesen Beitrag kommentieren