Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Kulturzirkus Meinungen, Trends und Einflüsse.

20

Feb
2014

What Once Was

On 20, Feb 2014 | Keine Kommentare | in Kulturzirkus | von SecMag

„W.O.W. (What Once Was)“
a solo exhibition by Max Rippon – Arty Farty Galerie

Die Ausstellung „W.O.W. (What Once Was)“ zeigt aktuelle Leinwand-Arbeiten und Skulpturen des Künstlers. Mit dem Ausstellungstitel bezieht sich Max Rippon auf die Vergänglichkeit der Dinge – der stetige Wandlungsprozess des Materiellen und Immateriellen.

Passend zum Titel präsentiert Max Rippon seine neue „News Headlines“ Leinwand-Serie. Basierend auf der „Lettering-Technik“ des Künstlers, übermalt er und fragmeniert er Presseschlagzeilen.
Er spielt hier mit der ephimeren Medienwelt und der fragmentierten Wirklichkeitswahrnehmung ihrer Rezipienten.

Zur Ausstellungseröffnung erwarten die Besucher eine feurige Performance.
22. Februar 2014, 19h, fire performance 21h, bis 22. März

www.artyfarty-gallery.com

Diesen Beitrag kommentieren