Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Festival Veranstaltungen des Kölner Stadtmagazin seconds

18

Sep
2014

Blind and Blue – Vom Veedelsfilm ins Fernsehen

On 18, Sep 2014 | Keine Kommentare | in Festival | von SecMag

bu-vidbuttons-blog-video-fotos

Foto – Blind and Blue – Sie hatten das Voting bei Veedelsfilm gewonnen, und schlossen auf der Hauptbühne mit ihren Songs den zweiten Abschnitt des Veedelsfilm Festivals zu Pfingstsamstag ab.

Das Real-life der Sängerin Gülsen Yigit wird im WDR Beitrag hinterleuchtet. So ähnlich waren wohl die Ambitionen von Marius Müller (Bodo) Westernhagen, bei seinem Song: Ich will zurück auf die Straße. Tja Marius, dann gib mal Gas. Vielleicht kommst Du besser mal zu Veedelsfilm, dann wird die kommende Weihnachts-CD vielleicht etwas spannender =)

Diesen Beitrag kommentieren