Seconds Online-PDF Ausgabe “Anziehend”

1 min read



Markt und Gesellschaft verändern sich Seconds ist das Stadtmagazin, das die Region in den Mittelpunkt stellt – und sich auf die Suche nach den Unterschieden macht. Eine Region lebt von ihrer Vielfalt. Von den Traditionen, die einen Lebensraum prägen. Von den Wurzeln, Eigenheiten, Erfahrungen und Kompetenzen der Menschen in einer Region. Von ihrer Vergangenheit und ihren Visionen. Vermittelbare Lebensqualität braucht ein Selbst-Bewusstsein und Standort-Bestimmung. Magazin-Qualität erfordert ein profundes Wissen über Leser und Kunden – und ein nicht minder profundes Wissen über die eigene Identität. Wer auf dem Markt bestehen will, muss wissen, wer er ist, wo er herkommt, was er kann und was ihn von anderen unterscheidet.

Der Maßstab erfolgreicher Geschäfte wird von der globalen Entwicklung definiert – aber auch von den Netzwerken einer Stadt. Schon heute konkurrieren alle um Kunden, Gäste und Besucher und die die es werden sollen. Sie schmieden Allianzen und vermarkten sich und ihr spezifisches Kapital: Menschen, Wissen, Projekte und Ideen. Diese Globalisierung ist jedoch nicht denkbar ohne die Werte des Einzelnen. Wir machen das Magazin dafür.

frame-seconds-unten

About The Author

Schreibe einen Kommentar

Latest from Blog

Ruine oder Lost Place

In den socialmedia-Kanälen laufen regelrechte battles, wer als erste, wo und wie Zugang zu einem „Lost

Entdecke mehr von Seconds

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen